Nancy Krystal kommt als Vice President, General Counsel zu Velo3D

11. April 2024

FREMONT, Kalifornien – 11. April 2024 – Velo3D, Inc. (NYSE: VLD), ein führendes Unternehmen für additive Fertigungstechnologie für geschäftskritische Metallteile, gab heute die Ernennung von . bekannt Nancy Krystal Als Vizepräsident und General Counsel überwacht er alle rechtlichen Angelegenheiten des Unternehmens. Mit über 16 dynamischen Jahren Erfahrung im Gesellschaftsrecht bringt Nancy einen großen Erfahrungsschatz in der Navigation in komplexen Rechtslandschaften und der Leitung entscheidender Geschäfte in ihre neue Rolle bei Velo3D ein.

„Nancys umfangreiche juristische Fachkenntnis und ihre Erfolgsbilanz bei etablierten, etablierten Unternehmen machen sie zu einer unschätzbar wertvollen Ergänzung unseres Führungsteams, während Velo3D als Unternehmen in die nächste Wachstumsphase eintritt“, sagte Brad Kreger, CEO von Velo3D. „Mit Nancy an Bord bin ich zuversichtlich, dass wir unsere rechtliche Grundlage stärken und sicherstellen werden, dass unsere Geschäftstätigkeit den höchsten Standards für Integrität und Compliance entspricht.“

In ihrer Funktion berichtet Nancy an den CEO und ist für alle rechtlichen Angelegenheiten bei Velo3D verantwortlich, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Verwaltung der Prozesse und Verfahren des Vorstands, die Unterstützung der Compliance bei der SEC und öffentlichen Unternehmen, die Abwicklung von Verträgen und die Überwachung des geistigen Eigentums des Unternehmens. Die Ernennung erfolgt im Anschluss an mehrere wichtige strategische Initiativen, die Velo3D im Zuge seiner Weiterentwicklung als Organisation und beim Übergang in die nächste Wachstumsphase durchführt.

„Dank der innovativen Technologie ist Velo3D hervorragend aufgestellt, um im Bereich der additiven Fertigung erfolgreich zu sein, und ich freue mich sehr, dem Unternehmen beizutreten, wenn es in diese aufregende Wachstumsphase eintritt“, sagte Nancy. „Ich freue mich auf die enge Zusammenarbeit mit Brad, dem Velo3D-Führungsteam und dem Vorstand, während wir unseren Plan zur Erreichung unserer strategischen Ziele umsetzen. Ich bin zuversichtlich, dass unser Führungsteam und seine Vision für das Unternehmen uns für die Zukunft gut aufstellen werden.“

Bevor sie zu Velo3D kam, war Nancy als General Counsel der Jelly Belly Candy Company tätig, wo sie dabei half, den historischen Verkauf des Unternehmens an Ferrara Candy Co. zu orchestrieren, der Ende 2023 abgeschlossen wurde. In dieser Funktion beaufsichtigte und leitete sie alle rechtlichen Funktionen, Sie nutzt ihren juristischen Scharfsinn und ihre Führungsqualitäten, um die Einhaltung der Unternehmensvorschriften sicherzustellen, Risiken zu mindern und die Rentabilität zu verbessern. Sie hatte außerdem wichtige Funktionen bei Big Heart Pet Brands und AXA Advisors inne und spielte eine Schlüsselrolle bei Transaktionen im Wert von mehreren Milliarden Dollar und der Entwicklung von Compliance-Programmen.

Nancy erhielt einen Juris Doctor-Abschluss von der Pepperdine University School of Law und einen Bachelor of Arts in Psychologie von der University of California, San Diego. Sie ist Vorstandsmitglied der California Grocers Association, der California Manufacturers & Technology Association und von Evisort.

Velo3D hat diese Einschränkungen überwunden, sodass Ingenieure die gewünschten Teile entwerfen und drucken können. Die Lösung des Unternehmens erschließt ein breites Spektrum an Gestaltungsfreiheit und ermöglicht es Kunden in den Bereichen Weltraumforschung, Luftfahrt, Stromerzeugung, Energie und Halbleiter, die Zukunft in ihren jeweiligen Branchen zu erneuern. Mit Velo3D können diese Kunden jetzt unternehmenskritische Metallteile bauen, die zuvor unmöglich herzustellen waren. Die vollständig integrierte Lösung umfasst die Flow Druckvorbereitungssoftware, die Sapphire Familie von Druckern und der Assure Qualitätskontrollsystem – die alle von Velo3D angetrieben werden Intelligent Fusion Herstellungsprozess. Das Unternehmen lieferte seine erste aus Sapphire System im Jahr 2018 und war ein strategischer Partner von Innovatoren wie SpaceX, Aerojet Rocketdyne, Lockheed Martin, Avio und General Motors. Velo3D wurde als einer von ihnen genannt Die innovativsten Unternehmen von Fast Company für 2023. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte Velo3D.com, oder folgen Sie dem Unternehmen auf LinkedIn or Twitter.

Velo, Velo3D, Sapphire und Intelligent Fusion, sind eingetragene Warenzeichen von Velo3D, Inc. Ohne Kompromisse, Flow und Assure, sind Marken von Velo3D, Inc.

Dan Sorensen, Leitender Direktor für Öffentlichkeitsarbeit