Velo3D läutet die Schlussglocke an der New Yorker Börse

7. Oktober 2021

Unternehmensgründer und CEO Benny Buller, CMO Renette Youssef, und CFO Bill McCombe leiten die feierliche Glockenläutung zu Ehren des öffentlichen Debüts des Unternehmens

New York, 7. Oktober 2021 - Velo3D, Inc. (NYSE: VLD), ein führendes Unternehmen für additive Fertigungstechnologie für geschäftskritische Metallteile, gab heute bekannt, dass die Führungskräfte des Unternehmens am 7. Oktober 2021 die Schlussglocke der New Yorker Börse läuten werden, um an den Börsendebüt des Unternehmens zu erinnern der New Yorker Börse. Die feierliche Veranstaltung wird vom CEO und Gründer geleitet Benny Buller, CMO Renette Youssef, FINANZVORSTAND Bill McCombeund Mitglieder des Velo3D-Führungsteams.

„Es ist erstaunlich, dass unser Team bei Velo3D in nur etwas mehr als drei Jahren vom Tarnmodus zu einem börsennotierten Unternehmen an der New Yorker Börse geworden ist“, sagte er Benny Buller, CEO und Gründer von Velo3D. „Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team von Velo3D zu diesem bemerkenswerten Meilenstein und vielen Dank für all Ihr Engagement und Ihre harte Arbeit. Gemeinsam lösen wir für einige der fortschrittlichsten Technologieunternehmen der Welt Probleme, die kein anderer lösen kann, und ich bin fest davon überzeugt, dass wir nur an der Oberfläche unseres Potenzials gekratzt haben.“

Um zu sehen, wie Velo3D die Schlussglocke an der New Yorker Börse läutet, besuchen Sie es Website-Livestream vor 4:00 Uhr EDT. Eine Aufzeichnung des Glockenläutens wird ebenfalls auf der Website zur Verfügung gestellt Website der New Yorker Börse. Fotos der Veranstaltung werden auch auf verfügbar sein LinkedIn und Twitter.

Velo3D hat diese Einschränkungen überwunden, sodass Ingenieure die gewünschten Teile entwerfen und drucken können. Die Lösung des Unternehmens erschließt ein breites Spektrum an Gestaltungsfreiheit und ermöglicht es Kunden in den Bereichen Weltraumforschung, Luftfahrt, Stromerzeugung, Energie und Halbleiter, die Zukunft in ihren jeweiligen Branchen zu erneuern. Mit Velo3D können diese Kunden jetzt unternehmenskritische Metallteile bauen, die zuvor unmöglich herzustellen waren. Die End-to-End-Lösung umfasst die Flow™ Druckvorbereitungssoftware, die Sapphire® Familie von Druckern und der Assure™ Qualitätskontrollsystem – die alle von Velo3Ds unterstützt werden Intelligent Fusion™ Herstellungsprozess. Das Unternehmen lieferte seine erste aus Sapphire® System im Jahr 2018 und war ein strategischer Partner von Innovatoren wie SpaceX, Honeywell, Honda, Chromalloy und Lam Research. Velo3D wurde in die prestigeträchtige jährliche Liste von Fast Company aufgenommen Die innovativsten Unternehmen der Welt für 2021. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte velo3d.com, oder folgen Sie dem Unternehmen auf LinkedIn or Twitter.

Diese Pressemitteilung enthält „zukunftsgerichtete Aussagen“ im Sinne der „Safe Harbor“-Bestimmungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1996. Die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens können von seinen Erwartungen, Schätzungen und Prognosen abweichen und Sie sollten sich daher nicht darauf verlassen Wir betrachten diese zukunftsgerichteten Aussagen als Vorhersagen zukünftiger Ereignisse. Wörter wie „erwarten“, „schätzen“, „projizieren“, „Budget“, „prognostizieren“, „antizipieren“, „beabsichtigen“, „planen“, „können“, „werden“, „könnten“, „sollten“ , „glaubt“, „sagt voraus“, „potenziell“, „weiterhin“ und ähnliche Ausdrücke sollen solche zukunftsgerichteten Aussagen kennzeichnen. Zu diesen zukunftsgerichteten Aussagen gehören unter anderem die Erwartungen, Hoffnungen, Überzeugungen, Absichten oder Strategien des Unternehmens für die Zukunft. Diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen erheblichen Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den erwarteten Ergebnissen abweichen. Sie sollten die Risiken und Ungewissheiten sorgfältig abwägen, die in den Dokumenten beschrieben sind, die das Unternehmen von Zeit zu Zeit bei der SEC einreicht. In diesen Unterlagen werden andere wichtige Risiken und Ungewissheiten identifiziert und angegangen, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ereignisse und Ergebnisse erheblich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen enthaltenen abweichen. Die meisten dieser Faktoren liegen außerhalb der Kontrolle des Unternehmens und sind schwer vorherzusagen. Das Unternehmen warnt davor, sich unangemessen auf zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich Prognosen, zu verlassen, die nur für den Zeitpunkt gelten, an dem sie gemacht wurden. Das Unternehmen übernimmt keine Verpflichtung und übernimmt keine Verpflichtung, Aktualisierungen oder Überarbeitungen zukunftsgerichteter Aussagen öffentlich zu veröffentlichen, um Änderungen seiner Erwartungen oder Änderungen der Ereignisse, Bedingungen oder Umstände, auf denen eine solche Aussage basiert, widerzuspiegeln.

Ansprechpartner für die Presse:

Velo3D

dan.sorensen@velo3d.com